Unglaubliche Szenen heute kurz vor Schluss beim 2:1 Siegestreffer, doch vorab die kurze Zusammenfassung!
Gegen Haid mussten wir heute verletzungsbedingt auf Jannik Stelzer und auf Yunus Ural verzichten, der erkrankt ist.
Wir kamen träge in die Partie und hatten zwar mehr Spielanteile, konnten uns aber zu Beginn keine klaren Chancen erspielen. Nach 10 Minuten dann doch die Führung, als Cihan Koc im 16ener goldrichtig stand und die Führung erzielte. Kurz darauf allerdings gleich das 1:1 nach einer Standardsituation für Haid. Danach wurden uns zwei glasklare Elfmeter vorenthalten, wir schafften es aber leider auch so nicht mehr Ruhe in unser Spiel zu bringen und konnten somit auch keine Tormöglichkeiten herausspielen. Daher ging es mit dem 1:1 in die Kabinen.
Nach der Halbzeit änderte sich wenig am Spiel. Wir mit klar mehr Spielanteilen, doch kamen wir selten gefährlich vor das Haider Tor. Auch in Halbzeit zwei hätte es Elfmeter für uns geben müssen, doch auch hier blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm. Als alle schon mit dem ersten Punkteverlust in dieser Saison rechneten, schlugen wir doch noch zu: Minute 93, ein Angriff über die rechte Seite, Cihan Koc nahm sich ein Herz und versenkte den Ball im langen Eck. Danach spielten sich unglaubliche Jubelszenen im heute sehr gut besuchten Fußballoval ab. Kurz darauf der erlösende Schlusspfiff und wir konnten den sechsten Sieg im sechsten Spiel feiern.
Auch die 1b punktete wieder voll und gewann ihr Spiel mit 3:1. Torschützen waren zweimal Leo Stelzer und einmal Julian Zuser. Somit konnte auch die 1b ihr viertes Spiel in Serie gewinnen und pirscht sich ebenfalls an Platz 1 heran.
Weiter so Jungs!!!!