ACHTUNG!!

Aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben, wird es am Sonntag wesentliche Änderungen gegenüber den ersten Heimspielen geben. Jeder Besucher hat sich während des Spiels auf einem eigens nummerierten Sitzplatz aufzuhalten, der nach Möglichkeit auch nicht gewechselt werden darf. Der Abstand zu anderen Besuchergruppen muss dabei mindestens einen Meter betragen. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass aufgrund der neuen Regelungen, auch KEINE STEHPLÄTZE zugelassen sind. Des weiteren wird ein Betreten der Kantine ohne Mund- und Nasenschutz nicht möglich sein!

Wir möchten alle Besucherinnen und Besucher bitten, diese Vorgaben zu beherzigen, sowie den Anweisungen unseres Ordnerdienstes und den Durchsagen des Sprechers Folge zu leisten – dann steht einem schönen Fußballnachmittag nichts im Wege