Das war es nun also mit der Siegesserie 😉 wir sind allerdings auch nach drei Runden ungeschlagen und thronen für 24 Stunden sogar von der Tabellenspitze!

Unser heutiger Gegner Pichling trat mit einer sehr jungen Mannschaft an und machte uns das Leben richtig schwer. Wir fanden leider kein Mittel um uns in HZ eins Chancen zu erarbeiten und mussten nach einem Elfmeter sogar mit 0:1 in die Halbzeitpause gehen.

In Halbzeit zwei kamen wir besser ins Spiel, allerdings hatte auch Pichling seine Möglichkeiten. Nachdem Ali Cetin im Strafraum zu Fall gebracht worden war, gab es berechtigterweise Elfmeter für uns den Erdal sicher zum 1:1 Ausgleich verwerten konnte. Danach wohl unsere stärkste Phase und in dieser Phase gelang uns auch der 2:1 Führungstreffer nach einer Einzelleistung von Ali Cetin. Leider währte die Freude nur kurz, denn mit einem schönen Spielzug gelang Pichling der verdiente Ausgleich, da man zuvor auch zweimal Aliminium getroffen hat.

Der Ausgleich war auch gleichbedeutend mit dem Endstand. In Summe ein absolut gerechtes Unentschieden, welches uns nach drei Runden richtig starke sieben Punkte beschert.

Die 1b liegt nach dem heutigen Match auf Platz 2 der Tabelle. Mit einem 2:1 gegen Pichling konnte man den zweiten Sieg in Folge erringen.
Bereits in Minute 1 gingen wir durch Andi Paschinger mit 1:0 in Führung, Jan Schübl konnte diese nach knapp 20 Minuten ausbauen. Leider kassierte man anschließend den Anschlusstreffer, wir brachten aber den knappen Vorsprung über die Zeit, auch wenn in Halbzeit zwei nicht mehr an die Leistung der ersten HZ angeschlossen werden konnte.