Nach 6 Runden ohne Niederlage waren wir heute in Steyregg leider chancenlos. Konnten wir in der ersten halben Stunde das Spiel noch offen gestalten, fielen wir im Laufe der Partie immer weiter zurück. Zu weit weg vom Mann, viele Abspielfehler, kein Druck nach vorne. In der zweiten Halbzeit fand Steyregg noch besser ins Spiel. Wir konnten in den gesamten 90 Minuten keine einzige Torchance erspielen. In Summe eine absolut verdiente Niederlage.

Besser machte es die 1b gegen den Tabellenführer. Rasch führten wir durch Tore von Nico und Benji Krenn mit 2:0 und zeigten eine richtig gute Leistung. Noch vor der Pause dann der Anschlusstreffer, gleichbedeutend mit dem Pausenstand. In Halbzeit zwei wurde Steyregg stärker und erzielte bald den Ausgleich. Bei uns schwanden die Kräfte, wir schafften aber das Unentschieden über die Zeit zu retten und verlängerten die Serie an ungeschlagenen Spielen!