Runde 15
Union Carlovers Leonding – SVW 4-1

Der Autor dieser Zeilen ist für gewöhnlich wirklich ein Menschenfreund und eher von der angenehmen Sorte. Was sich allerdings heute in Leonding zugetragen hat, ist an Letztklassigkeit nicht zu überbieten!!!

Über das Spiel werde ich hier kein Wort verlieren, sondern gleich in Minute 80 gehen: Eckball für den SVW und bevor dieser noch ausgeführt wird, hört man bis zum Schurl in unseren 16ener rüber einen richtigen Knall. Leondings Nummer 12 versetzte unserem Hihö einen sowas von gewaltigen Ellbogencheck, sodass dieser sofort zu Boden ging und das Bewusstsein verlor. Die Aufregung war natürlich groß, denn kaum kam Stefan wieder zu sich, verlor er sofort wieder das Bewusstsein, das ging 4 oder 5 mal so. Immer wieder mussten wir ihn durch Schläge ins Gesicht wieder zurück holen und das einzige was man von dieser unglaublich sympathischen Truppe zu hören bekam, waren Wortmeldungen wie „geh der schläft doch nur“ oder „wir wollen aufsteigen und müssen daher so spielen“!!!!! Und was machte der geschätzte Schiedsrichter???? Er ließ anschließend den Eckball ausführen ohne irgendeine Karte zu verteilen!!!

Nachdem das Spiel 10 Minuten später abgepfiffen wurde, kam die Rettung und wenig später sogar der Notarzt, da es unserem Hihö weiterhin richtig schlecht ging. Und unser heutiger Gegner? Feierte am Spielfeld mit einem Doppler den Sieg.

Und die Funktionäre wie ein Obmann oder der Sektionsleiter?? Kein einziger kam, um sich zu entschuldigen oder sich immerhin nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen!!! Nur Leondings Kapitän hatte den Anstand nachzuschauen und er hatte auch den Spieler im Schlepptau, der den Ellbogencheck ausgeteilt hat. Der musste sich aber natürlich auch mal duschen vorher, bevor man nachschaut wie es dem anderen geht!

Ich bin wirklich schon lange in diesem Geschäft, aber so ein Armutszeugnis eines anderen Vereins hab ich noch nie gesehen und da fehlen mir einfach nur die Worte…….

Und Auto waschen fahr ich da sicher nimma hin!!!!!!

GUTE BESSERUNG HIHÖ!!!!!!!!!!!!!