Eferding war heute definitiv keine Reise wert für uns. Wobei, für die zweite Mannschaft schon, dazu später mehr.
Zu Beginn war das Spiel der beiden KMs ausgeglichen, viel im Mittelfeld, viele Zweikämpfe. Dann allerdings komplettes Dösen in der Abwehr und 1:0 für Eferding aus kurzer Distanz. Kurz darauf musste Fabian Nöbauer verletzt vom Platz, noch zu zehnt kassierten wir wieder nach Unachtsamkeiten in der Defensive das 0:2.
Danach die beste Phase der SPG, wir spielten schneller und direkter nach vorne. Dann ein Zweikampf im 16ener, ein Schrei und der Schiri pfiff Elfmeter für uns, den der gefoulte Ali Cetin zum 1:2 verwerten konnte. Kurz darauf der nächste Angriff, ein schöner Ball in die Tiefe und Ali Cetin schiebt die Kugel zum umjubelten 2:2 ins Netz, Pause!
Nach dem Seitenwechsel verloren wir mehr und mehr die defensive Ordnung und der Gegner nutze das leider eiskalt aus. Wobei wir sogar die Möglichkeit hatten, mit 3:2 das Spiel komplett zu drehen, doch die Tore sollten in der zweiten HZ nur noch die Eferdinger erzielen. Leider noch deren drei und somit erlitten wir schlussendlich eine empfindliche 2:5 Niederlage.
Viel besser ist derzeit die 1b unterwegs, die den nächsten Dreier einfahren konnte. Souverän wurde die 1b Eferdings mit 5:0 abgefertigt, der dritte Sieg in Folge ohne Gegentor!! Torschützen in diesem Spiel waren Lukas Hirsch aus einem Elfmeter, einmal Gregor Stadler und Daniel Atzelsberger mit einem Dreierpack, immer nach einem Eckball. Gratulation!!
SPG Wilhering/Mühlbach
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.