Nach drei Siegen in Folge waren wir heute bestrebt den vierten Sieg hintereinander einzufahren und genau so starteten wir auch in die Partie. Wie in den letzten Wochen aggressiv, leidenschaftlich und gewillt dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.
Wir waren in den ersten 45 Minuten auch die bessere Mannschaft, konnten aber unsere Möglichkeiten leider nicht nutzen. In der 45. Minute dann aber doch das erlösende 1:0 durch Mathias Reiter, der letzte Woche auch schon in Pichling getroffen hat. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen!
Nach dem Pausenwechsel waren wir bemüht gleich nachzulegen und es ergaben sich wieder richtig gute Möglichkeiten, doch scheiterten wir beispielsweise einmal alleine vor dem Torhüter. Unser Gegner war bemüht ebenfalls zum Torerfolg zu kommen, doch kamen sie nur selten gefährlich vor unser Tor. Nach etwa 80 Minuten die entscheidende Szene, denn die Neue Heimat bekam einen Elfmeter zugesprochen. Allerdings setzte der Schütze den Ball über das Tor und fast im Gegenzug erzielten wir aus einem herrlich ausgespielten Konter das Tor zum 2:0, gleichzeitig der Endstand!
Mit diesem Sieg klettern wir weiter in der Tabelle nach oben und kommen unserem Ziel wieder einen entscheidenden Schritt näher!
Die 1b musste sich einem starken Gegner mit 1:4 geschlagen geben. Nach der 3:0 Pausenführung der Gäste konnten wir durch David Leibetzeder zwar noch auf 1:3 verkürzen, den Schlusspunkt setzen allerdings die Gäste nach einem Eckball.
SPG Wilhering/Mühlbach
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.