Das Spiel gegen den Aufsteiger aus St. Martin verlief lange ziemlich unspektakulär. Wenig bis keine gefährlichen Offensivaktionen auf beiden Seiten. In Minute 22 dann der erste wirklich gelungene Angriff von uns und dieser endete in einem Handelfmeter den Yunus Ural sicher verwerten konnte. Der Treffer brachte etwas Schwung in unser Spiel und so konnten wir in Minute 35 sogar auf 2:0 erhöhen. Einen schönen Pass von Neuzugang Michael Mayrhauser verwertete Maximilian Eidljörg trocken. Die Hoffnung diesen Vorsprung in die Pause zu retten dauerte nur kurz denn in der 41. Minute verkürzten die Gastgeber. Es kam sogar noch schlimmer. Drei Minuten später zappelte der Ball schon wieder im Tor. Somit stand es 2:2 zur Halbzeit.
In Hälfte zwei ging das Spiel dann hin und her. Beide Mannschaften trafen noch jeweils die Stange aber das wars dann auch. Einige Angriffe hätten wie präziser zu Ende spielen müssen dann wär noch was drinnen gewesen.
Somit das zweite Unentschieden in Folge für uns. Sehr bitter nach einer 2:0 Führung
.
Die 1b musste leider eine 3:1 Niederlage einstecken. Torschütze für uns war Julian Zuser.