Im vorletzten Heimspiel der Saison stand uns heute die ASKÖ Dionysen gegenüber, die letzte Woche eine empfindliche Heimniederlage gegen die Neue Heimat hinnehmen mussten.
Wir mussten heute auf Mathias Reiter und Ali Cetin verzichten, dafür kehrte Jannik Stelzer zurück in den Kader. Das Match ist eigentlich schnell erzählt, denn uns gelang in den 90 Minuten leider nicht sehr viel. Viele Ballverluste und offensiv konnten wir keine Akzente setzen. Dionysen zu Beginn mit der einen oder anderen Möglichkeit, glücklicherweise konnten sie keine davon nutzen. So ging es mit dem 0:0 in die Kabinen.
Auch in Halbzweit zwei das gleiche Bild wie in Hälfte eins. Unser Spiel sehr zerfahren, keine Kombinationen, somit musste ein Standard her. Yunus Ural trat in Minute 75 zum Freistoß an und erzielte per Aufsitzer den 1:0 Führungstreffer. Dionysen hatte keine Antwort mehr parat und somit gewannen wir das Spiel ohne zu glänzen mit 1:0.
Wir konnten somit unsere Heimserie fortsetzen und lachen weiterhin von Tabellenplatz 1!
Unsere 1b konnte den Samstag ebenfalls erfolgreich gestalten und gewann ihr Match mit 4:3. Auch hier war die Leistung eher durchwachsen, wir lagen aber in Halbzeit eins durch Tore von Maximilian Eidljörg und Marvin Hochreiter mit 2:1 voran. Nach der Pause fixierten Julian Zuser und Valentin Goldberger dann mit ihren Toren den 4:3 Entstand. Somit können wir uns auch in der 1b erfolgreich in der Spitzengruppe festsetzen!