Jede Serie geht mal zu Ende. So auch unsere Siegesserie.
Im heutigen Auswärtsspiel gegen ASK Case IH Steyr St. Valentin 1b endete unsere Siegesserie mit einer 3:4 Niederlage.
Eigentlich fingen wir ganz gut an und hatten die ersten 10 Minuten gut im Griff. Und so gingen wird auch durch Yunus Ural verdient mit 1:0 in Führung.
Danach verloren wir immer mehr die Kontrolle über das Spiel und so glichen die Hausherren durch einen umstrittenen Handelfer aus und gingen kurze Zeit später sogar mit 2:1 in Führung. Unserer Abwehr leider nicht sattelfest an diesem Tag und St. Valentin auch mit dem nötigen Glück im Abschluss. Und so kassierten wir vor der Pause noch zwei weitere Treffer zum bitteren 4:1 Pausenstand.
Nach der Pause unsere Mannschaft sehr bemüht, um noch das Unmögliche möglich zu machen aber die Gastgeber auch immer wieder gefährlich beim Kontern.
Nach dem 2:4 per Kopf durch Andi Paschinger kam wieder etwas Hoffnung auf. Wir erspielten uns einige Chancen, aber immer wieder war ein Fuß dazwischen. In Minute 88 traf Ali Cetin per gefühlvollem Heber zum 3:4 Anschlusstreffer. So hieß es nochmal alles nach vor um doch noch einen Punkt zu erzwingen. Aber leider reichte die Zeit nicht mehr aus und so endete das Spiel knapp mit 4:3 für St. Valentin 1b.
Das Spiel wurde klar aufgrund der ersten Halbzeit verloren, aber wir lassen jetzt die Köpfe nicht hängen. Es ist immer noch ein herausragender Saisonstart und wir lachen immer noch von der Tabellenspitze. Diese gilt es nächste Woche im Topspiel (07.10.) gegen die zweitplatzierten Leondinger zu verteidigen. Und außerdem sind wir zumindest in OÖ. immer noch ungeschlagen. 😉
Die 1b spielte heute ausnahmsweise nach der KM und erkämpfte sich einen 2:1 Auswärtssieg nach Rückstand. Julian Zuser erzielte beide Treffer. Durch den 5. Sieg in Folge rückt man auf Platz zwei vor. Starke Leistung!