Nach der Niederlage gegen Ottensheim war heute im Duell mit der Union Haid verlieren verboten angesagt, will man nicht noch weiter hinten drin stecken. Für Haid zählte fast nur ein Sieg und so war man auf einen heißen Tanz eingestellt.
Das Spiel entwickelte sich dann gemäß den Tabellenplatzierungen beider Mannschaften, sehr zerfahren, viele Abspielfehler und kaum gelungene Aktionen. Dementsprechend ging es auch mit einem 0:0 in die Kabinen.
Auch in Hälfte zwei sollte sich das Bild nicht ändern und keine der beiden Mannschaften konnte sich klare Chancen erspielen. Kurz vor Schluss dann doch die große Möglichkeit für uns, doch scheiterte Yunus Ural im 1 gegen 1 am gegnerischen Torhüter. So blieb es beim 0:0 und wir nehmen einen wichtigen Punkt mit nach Hause.
Die 1b konnte den zweiten Sieg in Folge feiern und setzte sich verdient mit 5:2 durch. Torschützen in diesem Spiel waren Jakob Pilsner, Clemens Derflinger, Mathias Reiter und zweimal Maxwell.