Im heutigen Duell der Spielgemeinschaften ging es für uns vor allem darum, die letzten guten Leistungen zu bestätigen und das sollte uns auch eindrucksvoll gelingen.
Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und nach sieben Minuten hatten wir bereits drei Großchancen zu verzeichnen. Doch wir machten das 1:0 aus keiner herausgespielten Torchance, sondern durch einen tollen Fernschuss von Elijas Cibu, der zum ersten Mal für die SPG traf. Das machte offenbar Lust auf mehr, denn kurz nach dem Ausgleich für die andere SPG mit deren ersten Torchance, legte Elijas nach und erzielte den 2:1 Führungstreffer. Danach weiterhin tolle Möglichkeiten für unsere Jungs und zwei davon nutzte Tunahan Furuncu per Kopf zum 4:1 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel ging es wesentlich ruhiger zur Sache und so kamen zwar beide Mannschaften zu der einen oder anderen richtig guten Möglichkeit, doch wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Somit gewinnen wir souverän mit 4:1 und liegen aktuell auf dem starken 5. Rang.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass uns seit Wochen immer mindestens 4 oder 5 Spieler fehlen, macht es derzeit richtig Spaß der Mannschaft zuzusehen!