Leider mussten wir uns zum Auftakt gegen Union Pucking mit 1:2 geschlagen geben. Bereits vor der Pause kassierten wir die beiden Gegentore. Und diese auch durchaus verdient.
Nach der Pause konnte Patrick Leonhardsberger nach einem Abwehrfehler noch verkürzen. Kurz darauf gab es noch eine rote Karte für einen Puckinger und es keimte nochmal kurz Hoffnung auf eventuell einen Punkt erkämpfen zu können, aber an diesem Tag gelang unserer KM leider nicht viel und so mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben.
Lichtblick an diesem Spieltag war aber die 1b.
Unserer junge Reserve gewann souverän mit 4:0 gegen keineswegs schlecht spielende Gäste. Die Torschützen waren Maximilian Eidljörg, Nico Zandomeneghi, Marvin Hochreiter und Clemens Derflinger.
Bringt man diese Leistung öfter auf den Platz werden wir noch sehr viel Freude haben in dieser Saison.
Die nächsten Heimspiele finden bereits kommenden Sonntag (21.08.) gegen Pichling statt.