Leider erlitten wir in Runde 6 die erste Niederlage. Gründe dafür gab es viele, selber nutzt man keine einzige der zahlreichen Chancen, man traf in den 90 Minuten öfters die falsche Entscheidung, der Gegner wesentlich effizienter. Ein Schiedsrichter, der die harte Gangart der Gäste nicht einfangen wollte und so erhitzten sich die Gemüter bis zum Ende des Spiels… nun heißt es sich abputzen, das Spiel abhaken und volle Konzentration auf die nächste schwere Aufgabe!

Ein großes Danke in jedem Fall an die Zuseher und Zuseherinnen für die Disziplin in Zeiten COVID-19.

Die 1b trennte sich im Vorspiel mit 1:1 in einer ausgeglichenen Partie. Torschütze war Clemens Podechtl.

Zum Abschluss noch gute Besserung an den verletzt ausgeschiedenen Spieler aus Eferding!

Ein großes Danke in jedem Fall an die Zuseher und Zuseherinnen für die Disziplin in Zeiten COVID-19!